• Jobs Job bei Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V.

Mitarbeiter/in Mitgliederakquisition

Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V.

Bremen

Bremen

Mitarbeiter/in Mitgliederakquisition Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. Bremen Akquisition von Firmenmitgliedschaften, national und international; Betreuung unserer Key accounts; Erstellung von Konzepten zur Mitgliederakquisition und Reporting; Konzeption zur Akquisition und Bindung junger Nachwuchskräfte.

Mitarbeiter/in Mitgliederakquisition Die Bietet -managern Und Wissenschaftlern Eine Neutrale Plattform Für Gegenseitigen Erfahrungsaustausch Und Weiterbildung Unsere Mehr Als 10000 Mitglieder Finden Sie In Führungspositionen Namhafter Deutscher Und Europäischer Unternehmen Wir Veranstalten Kongresse Und Foren Und Sind Im Bereich Der Aus- Und Fortbildung Engagiert Möchten Sie In Einem Kleinen Team Mit Großem Netzwerk Arbeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Mitgliederservice Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Idealerweise Aus Dem Dienstleistungsbereich Zur Steigerung Unserer Mitgliederzahlen Und Zum Weiteren Ausbau Unseres Netzwerks Ihr Aufgabenbereich: Akquisition Von Firmenmitgliedschaften National Und International Betreuung Unserer Key Accounts Erstellung Von Konzepten Zur Mitgliederakquisition Und Reporting Konzeption Zur Akquisition Und Bindung Junger Nachwuchskräfte Vor-ort-betreuung Bei Veranstaltungen Und Messen Wir Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Erfahrung Im Vertrieb Erfahrung Im Directmailing Und Der Telefonakquisition Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Auch In Englisch Schnelles Auffassungsvermögen Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß An Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Kenntnisse Mit Den Ms-office-produkten Social Media Und Von Datenbanksystemen Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Innovativen Team In Verbindung Mit Einem Attraktiven Einkommen Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Per E-mail Mit Ihrer Vollständigen Bewerbung (unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Starttermins) Bei: Ev Katja Wiedemann Leiterin Mitgliederservice Wiedemann@bvlde Schlachte 31 28195 Bremen T 0421-17384 -26 Betreuer Berater Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Mitgliederservice Abwicklung Veranstaltungsorganisation Mitgliederbetreuung Mitgliederberatung Administration Verwaltung Akquisition Mitarbeiter/in Mitgliederakquisition Akquisition Von Firmenmitgliedschaften National Und International Betreuung Unserer Key Accounts Erstellung Von Konzepten Zur Mitgliederakquisition Und Reporting Konzeption Zur Akquisition Und Bindung Junger Nachwuchskräfte Bremen Betreuer Berater Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Mitgliederservice Abwicklung Veranstaltungsorganisation Mitgliederbetreuung Mitgliederberatung Administration Verwaltung Akquisition

Junior-Projektmanager (m/w) mit Promotionsambitionen
   Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. (Bremen)

Mitarbeiter/in Mitgliederakquisition
   Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. (Bremen)

Koch (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Restaurant Margaretental (Suchsdorf)

Qualitätssicherer Hydromechanic (m/w/d)
   Joma-Polytec GmbH (Bodelshausen)

SAP Service- und Anwendungsmanager (m/w/i) - Fokus S/4 HANA
   Stadtwerke Heidelberg GmbH (Heidelberg)